KEDO Ankicken 2023 am 15.04.2023


Liebe Gäste, vielen Dank für diesen gelungenen Tag!
 
Wir danken Euch für's Vorbeischauen. Viele mit Motorrad aus dem Umland, manche sogar aus Berlin. Petra und Martin haben uns aus Rosenheim besucht und auch an unserer kleinen Ausfahrt teilgenommen.
 
Das Wetter hat mitgespielt - eigentlich war es sogar perfekt für luftgekühlte Einzylinder. Und die gab es ja auch zahlreich zu bestaunen. Nicht nur die - wir haben ein gutes Dutzend Ténéré700 auf der Parkfläche gezählt, teilweise sehr beeindruckend umgebaut und personalisiert. Klasse! Auf der Rampe waren einige Umbauten aus vielen Jahren KEDO zu sehen. Motorräder, die man von unzähligen Bildern und Veröffentlichungen im Netz kennt - bei uns nun endlich mal wieder live im Hamburger Frühlings-Licht.
 
Ein echtes Highlight war unser Flohmarkt. Wir haben selbst gestaunt was sich so alles in 30 Jahren im Fundus ansammelt. Es freut uns sehr dass Ihr Spaß an der Schnäppchen-Jagd hattet.
 
Unserer Küchen-Crew gebührt ein dickes Lob für das fantastische vegane Chili und die vielen leckeren Kuchenbleche. Alles weg - alle satt - Dankeschön! Ein riesiges Dankeschön auch an XTom, der mit spannenden Multimedia-Vorträgen über seine XT500-Abenteuer in Afrika und USA seine Stimmbänder an die Belastungsgrenze gebracht hat.
 
Alles in allem war es ein toller Tag, der gezeigt hat: Vorfreude lohnt sich. Seid gespannt was wir uns noch alles ausdenken.
 
Wir wünschen allen einen großartigen Start in die Saison 2023.