Nuts & Bolts »XSTART« Nachrüst-E-Starter
Der »XSTART« enthält einen 1kW-Anlasser mit Lichtmaschinendeckel, Adapter für das originale Polrad, Freilauf, Antriebskette und Starterrelais, das gesamte erforderliche Zubehör und eine detaillierte, bebilderte Anleitung für eine schnelle und einfache Montage.
Ein Lithium-Akkupack (LiFePo4) ersetzt die vorhandene Fahrzeugbatterie. Um die maximale Lebensdauer des Akkupacks zu gewährleisten, empfehlen wir die gleichzeitige Verwendung eines modernen Gleichrichter-/Ladereglers (Art. 41508) mit exakter Spannungsregelung. Der originale Regler der SR500 misst die Batteriespannung über das Zündschloss, daher kann die Batterieladespannung über dem optimalen Wert liegen.
Der Anlaufstrom des Anlassers beträgt 300A, mit einem Spitzenstrom von 600A hat der 4S-Lithiumakku ausreichend Reserven. Der Temperaturbereich von -20°C bis +60°C ist absolut praxistauglich.
Eine neue Lichtmaschinendeckeldichtung legen wir natürlich jedem Kit bei. Polrad-Gegenhalter Art. 20114 wird mitgeliefert. Das Polrad muss nicht demontiert werden.
Lieferung nur innerhalb der EU möglich
Benötigtes Zubehör:
FAQ:
Ist es notwendig, auf das OT-Schauglas zu achten, um das Motorrad zu starten?
Nein, bei Verwendung des Anlassers ist die Position des Kolben/Nockenwelle unerheblich.
Ist beim Einbau des XSTART-Kits eine erneute Einstellung der Zündung erforderlich?
Nein, der Einbau des Kits erfordert keine Einstellung der Zündung, das Polrad wird nicht demontiert.
Ist es notwendig, den Dekohebel zu ziehen, wenn der Anlasser verwendet wird?
Nein, aber es wird empfohlen, um den Stromverbrauch des Anlassermotors und der Batterie zu reduzieren.
Update Lagerbestand 08.12.2024 21:51
Verwendung | SR500-'94 |
---|---|
Lieferzeit (Tage) ab Verfügbarkeit | 2-3 |
Gelistet seit | 15.01.2023 |
Marke/Hersteller | Nuts & Bolts |
Anleitung | Download PDF |
Update Lagerbestand | 08.12.2024 21:51 |